Angebot

Jeder Hund ist genauso wie sein Mensch ein Individuum und so ist auch jede Mensch-Hund-Beziehung einzigartig.

 

Mir ist es wichtig, den Hund mit seinen individuellen, persönlichen Charaktereigenschaften anzunehmen und mit gezieltem Training ein für Dich angenehmes Zusammenleben zu erreichen. Dabei gibt es keine Pauschalrezepte, denn wie oben erwähnt, ist jede Beziehung einzigartig.

 

Sowohl die Gruppenkurse wie auch die Spezialkurse und das Beschäftigungsangebot enthalten viele Beziehungs- und Bindungsarbeiten und stehen für den Aufbau von gegenseitigem Vertrauen und Respekt.

 

In den Kursen lernst Du Deinen Hund zu lesen, Grenzen angepasst zu setzen und Deinen Hund mit Fürsorge und Orientierung durchs Leben zu führen. Alltagsthemen werden in abwechslungsreiche und interessante Übungen verpackt und zielorientiert vermittelt. Ein respektvoller Umgang mit Mensch und Hund ist mir sehr wichtig. Während den Trainings darfst Du Dich ausprobieren und für den Alltag proben.

 

Das Kursangebot wird durch ein vielfältiges Angebot an Spezialkursen und Beschäftigungsmöglichkeiten ergänzt. Diverse Workshops und Kurzseminare vervollständigen das Angebot. Dabei wird das Angebot der Hundeschule Joyce durch das Gemeinschaftsprojekt "Hundeschulen in Zusammenarbeit" erweitert.

 

Ich freue mich, Dich und Deinen Hund auf eurem einzigartigen Weg begleiten zu dürfen!

vom Welpen zum Junghund

 

 

die Welpengruppe und der weiterführende Basiskurs

Alltagstraining und Beschäftigung

Gruppenlektionen mit Übungen mit Alltagsbezug, Beschäftigungsmöglichkeiten, gemeinsame Spaziergänge...


Spezialkurse

 

verschiedene Themenkurse, mit Start- und Enddatum

auf den Punkt gebracht

Themenvorträge, Theorieabende, Workshops und Seminare


Beratung und Einzeltraining

Erstgespräche, Beratungen, Einzellektionen und Coachings um an individuellen Themen zu arbeiten

AG SCDD

ArbeitsGruppe des Schweizerischen Club der Deutschen Dogge

 

Angebote im Auftrag des Schweizerischen Club für Deutsche Doggen stehen allen interessierten Hundeführer:innen offen


Kontakt

Angela Rotzetter

+41 79 672 79 24

info@hundeschule-joyce.ch