Meine Hunde

Tierseelen sind...

Das Schönste, was es gibt auf der Welt.

Mit ihnen zusammen zu leben ist ein Geschenk.

Unaufhörliches Lernen wird Dir geschenkt,

wenn Du zuhörst,  zuschaust, schweigst, fühlst,

lernst Du all das, was Menschen Dir nicht beibringen können.

Ich bin mir sicher, dass jeder den einen Hund bekommt, der einem etwas zu sagen hat. Hören wir genau hin, nehmen die Dinge wertfrei an und lassen uns darauf ein, können wir von unseren Hunden sehr viel lernen. Das Leben mit Hund ist unglaublich vielseitig und spannend. Hunde sind für mich unsere Verbindung zur Natur. In der heutigen sehr hektischen Zeit verlieren wir häufig nicht nur unser Bauchgefühl, sondern manchmal sogar uns selber. So habe auch ich von jedem einzelnen Hund verschiedene und sehr wertvolle Lektionen gelernt. Ich freue mich auf die vielen weiteren Dinge die ich von meinen Hunden noch lernen darf!

Joyce †

Dago

Lenox


Camino


Kontakt

Angela Rotzetter

+41 79 672 79 24

info@hundeschule-joyce.ch