Anmeldung

Schritt 1 - online Anmeldeformular

Bitte melde Dich mit dem online Anmeldeformular an.

 

Dies gilt nur für die Erstanmeldung!

 

Wenn Du bereits Kunde der Hundeschule Joyce bist, melde Dich direkt bei mir und mache eine Kursanfrage in e-abo.

Schritt 2 - e-abo Kursverwaltungsapp

Nachdem Du das online Anmeldeformular ausgefüllt hast, gehe bitte wie folgt vor:

 

  • lade hier die e-abo Kursverwaltungsapp auf Dein Handy
  • registriere Dich in der e-abo Kursverwaltungsapp
  • mache eine  Anfrage für Deinen Wunschkurs

 

Ich werde Deine Anfrage so rasch als möglich bearbeiten und beantworten. 

 


Informationen zum Herunterladen der e-abo Kursverwaltungs App und Deiner Registrierung


Um an meinen Kursen teilnehmen zu können, registriere Dich bitte in e-abo und sende mir eine Anfrage. So funktioniert's!

  1. Lade die e-abo App auf Dein Handy und registriere Dich
  2. Nach dem Einloggen in die App, suche nach "Hundeschulen in Zusammenarbeit"
  3. Wähle "Hundeschulen in Zusammenarbeit" aus
  4. Wähle "zu den Kursen" aus
  5. Klicke auf "Erstanmeldung" und "Teilnahme anfragen"
  6. Wähle danach Deinen Wunschtarif aus und sende die Anfrage

Ich erstelle Deine Buchung so bald als möglich. Du erhälst hierzu eine e-abo Nachricht und Du kannst Dich dann bei Terminen an- und abmelden. Bei Fragen zu der Registrierung stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Melde Dich einfach bei mir!

Kontakt

Angela Rotzetter

+41 79 672 79 24

info@hundeschule-joyce.ch