Graue Schnauzen

Hundesenioren haben einen ganz speziellen Charme. Schon so lange sind sie Teil unseres Lebens und häufig versteht man sich blind, es funktioniert einfach, man ist ein eingespieltes Team. Unsere Hundesenioren können häufig nicht mehr ganz so schnell und auch nicht mehr so lange, aber sie sind überglücklich wenn sie trotz "Rente" noch eine Aufgabe haben und sich gebraucht fühlen. Umso schöner ist es für sie, wenn sie mit uns zusammen die Aufgaben meistern können.

 

In diesem Gruppenkurs richten wir uns vor allem nach den Bedürfnissen der Hundesenioren und danach, was sie gerne arbeiten möchten. In der Regel ist es ja auch so, dass uns Hundehaltern das, was dem Hund am besten gefällt auch am meisten Freude bereitet.

 

Es geht in diesem Kurs weniger um die Erziehung, als vielmehr um viele, schöne, gemeinsame Erlebnisse mit unseren alten, treuen Weggefährten. In einem geschützten Rahmen macht jeder in seinem Tempo was ihm möglich ist.

Alter des Hundes:

Hundesenioren


Kosten:

CHF 20.-, kann am Ende der Lektion passend bar bezahlt werden


Trainingsort:

Hundeplatz der Hundeschule Barry, Wydenweg 1, 4538 Oberbipp


Kontakt

Angela Rotzetter

+41 79 672 79 24

info@hundeschule-joyce.ch