News

7. Juli 2019

SOMMERPAUSE

 

VOM 15. JULI BIS ZUM 11. AUGUST 2019

 

Spezialprogramm während der Sommerpause gemäss separaten Ausschreibungen


23. März 2019

Die Lektionen im Welpenkurs, Familienhunde Plausch sowie Graue Schnauzen, können jeweils am Ende der durchgeführten Lektion passend bar bezahlt werden. Trotzdem sind wir für frühzeitige Abmeldungen dankbar, um die Lektion entsprechend planen zu können. Vielen Dank!


17. März 2019

Im Familienhund-Alltag-Kurs vom Mittwochabend hat sich herausgestellt, dass sich alle Teilnehmer im Alltag mit dem Selben Thema herumschlagen. Der Hund muss auf den Spaziergängen ständig an der Leine gehen, weil er sich sonst für spontane Jagdausflüge verabschieden würde. Auf Wunsch der Teilnehmer werden wir uns nun in den nächsten Wochen intensiv um dieses Thema kümmern. Wie erlangt ein Mensch-Hund-Team einen entspannten Spaziergang? Wie schaffe ich es, dass ich für den Hund spannend genug bin? Welche Managementmassnahmen muss ich treffen, dass der Hund eben wirklich nicht jagt? Diese und viele weitere Fragen werden wir in der nächsten Zeit beantworten.


18. Februar 2019

In folgenden Gruppenkursen sind noch Plätze frei:

Junghunde I

Junghunde II

Familienhunde Alltag

Samstags; 11.00 - 12.00 Uhr

Mittwochs; 18.00 - 19.00 Uhr

Mittwochs; 09.30 - 10.30 Uhr

Mittwochs; 19.15 - 20.15 Uhr

Donnerstags; 19.15 - 20.15 Uhr


Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Kontaktieren Sie mich für eine unverbindliche Schnupperlektion!

Kontakt

Angela Rotzetter

+41 79 672 79 24

info@hundeschule-joyce.ch